×

Brambrüeschbahn

Brambrüeschbahn

Uffa-Bahn, eine Schnapsidee!

Alls Grosselltern fahren wir 60 Jahre, mit den Kindern 40 Jahre , mit den Enkeln 20 Jahre, mit der Brambrüeschbahn im Sommer und im Winter hinauf nach Brambrüesch.. Wir werden nie mit der Uffa-Bahn fahren, dieser Schnapsidee, die unsere schöne Brambrüeschbahn verhunzt.

Erich Mondgenast, Chur

Erich Mondgenast
03. Juni 2021, 11:25:05
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
Zum Artikel :Brambrüeschbahn wird zur " Uffa-Bahn", Ausgabe vom 28. Maigabe vom 28. Mai

Kommentieren

Kommentar senden

Ja manchmal sind die Leute vom Marketing so blöd und wollen einen Pudding an die Wand nageln, nur um aufzufallen. Ich könnte mir vorstellen, dass die gleichen Leute in der Sahara noch Werbung für einen Sandkasten machen würden... Ja, die sollte man allesamt "uffa" auf den Mond schiessen!

Mehr Kommentare anzeigen
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen