×

Abstimmung vom 29.November 2020

Frauen und Junge – bitte geht an die Urnen!

Die Polarisierung der Politik scheint im In- und Ausland unüberwindbar: Wie viele Abstimmungsresultate der letzten Monate ergaben deshalb ein Zufalls-Nein oder ein Ja!
Ein Ausweg ist möglich: Frauen und jüngere Mitglieder der Gesellschaft stehen Menschenrechtsfragen, Friedensanliegen und Umweltthemen meist aufgeschlossen gegenüber. Deshalb bitte ich die Frauen und die Jungen am 29. November an die Urnen zu gehen. Insbesondere in den Bergkantonen ist ihre Stimme so wertvoll!
Claudio Knüsli, Andeer

Claudio Knüsli
18.11.20 - 15:03 Uhr
Leserbrief
Ort:
Andeer
Zum Artikel:
Täuschung der Bevölkerung, GR, 15.11.2020
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Herr Knuesli, Sie schreiben “ insbesondere in den Bergkantonen ist ihre Stimme so wertvoll”,
Ich weiss da nicht warum, so koennten Sie das uns allen einwenig erklaeren.
Was Sie noch vergessen haben ist dass die Buendner Stimme nur wertvoll ist wenn man so denkt
wie Sie Herr Knuesli.

Ich bin weder eine Frau noch gehöre ich zu den jüngeren Mitgliedern der Gesellschaft. Doch wäre es wichtig, dass Leute mit Gefühl und Idealismus ihre Passivität überwinden und abstimmen gehen. Der Einzelne kann nichts verändern, eine Vielzahl von Einzelnen aber schon!