×

Beim Abbiegen Auto übersehen

Am Dienstagabend hat sich auf der Oberurnerstrasse in Näfels ein Verkehrsunfall ereignet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Südostschweiz
14.10.20 - 08:51 Uhr
Blaulicht
Die beiden Autos kollidierten am frühen Dienstagabend auf der Oberurnerstrasse.
Die beiden Autos kollidierten am frühen Dienstagabend auf der Oberurnerstrasse.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Um 18.20 Uhr wollte ein Autofahrer vom Autschachen herkommend auf der Näfelser Oberurnerstrasse bei der Kreuzung Unterdorf nach links in die Hauptstrasse einbiegen. Wie die Glarner Kantonspolizei mitteilt, übersah der 29-Jährige dabei links ein vortrittsberechtigtes Auto. Es kam zur Kollision.

Der Unfallverursacher habe sich beim Unfall eine Armverletzung zugezogen, wie es weiter heisst. Die Ambulanz brachte ihn zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus. An beiden Autos entstand Sachschaden und es kam zu Verkehrsbehinderungen. (jas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR