×

Herr Masüger als Corona-Verschwörungstheoretiker

Seit Monaten verunglimpfen sie mit ihren Kommentaren in der Südostschweiz hochqualifizierte Menschen wie Ärzte, Professoren, Politiker und Bürger. Bezeichnen sie mit schlimmsten Tiraden und Schimpfwörtern, nur weil die anderer Meinung in Bezug auf die unnötig hochstilisierte, angebliche Corona-Pandemie sind, als Sie.
Der grösste Verschwörungstheoretiker sind Sie, Herr Masüger, denn sie schüren seit Monaten Angst und Panik mit aus der Luft gegriffenen Zahlen und falschen Prognosen von Toten durch Covid-19, ohne sie in das Verhältnis des natürlichen Sterbens auf der Welt zu setzen. Pro Tag sterben in der Schweiz ca. 165 Menschen auch ohne Corona, Weltweit 172 000 Menschen pro Tag! Sie entmündigen damit Bürger, ja, man kann das als Mobbing bezeichnen. Sogar Länder wie Schweden ziehen Sie in den Dreck, obwohl die mutig waren und sich nicht von der Pharmalobby und WHO einschüchtern liessen und ohne Lockdown und den blödsinnigen Masken die nur krankmachen. Gehirnwäsche machen fast täglich Sie, Herr Masüger. Was für Langzeitschäden sie damit bei den Menschen anrichten, ist ihnen offensichtlich nicht bewusst. Aber sie sind dafür mitverantwortlich! Lesen sie mal den K-Tipp oder den Kommentar in der NZZ: «Was, wenn am Ende ‘die Covidioten’ doch recht haben». Oder den sehr guten Artikel in der Südostschweiz vom 26.09.20 «Macht den Quatsch nicht mit» von Herr Bhakti und Frau Reiss. Nach meiner Meinung gehören ganz viele «Verantwortliche» vor Gericht und ins Gefängnis für diese unnötig angerichteten psychischen und physischen Schäden an den Menschen mit dem übertriebenen Lockdown und den nutzlosen Masken, verursachten Kündigungen etc. Da kaum mehr Menschen an oder mit Covid-19 sterben, wird nun die Panik künstlich hochgehalten mit enorm gesteigerten – auch falsch positiven – PCR-Tests und den nicht viel aussagenden «Fallzahlen» und die Menschen genötigt, gegen Viren unwirksame Masken zu tragen, an denen in Deutschland nun schon zwei Kinder verstorben sind.
Pius Wihler Zizers

Pius Wihler
02.10.20 - 09:40 Uhr
Leserbrief
Ort:
Zizers
Zum Artikel:
Diverse Ausgaben und SO 26.09.20, Seite 21
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Deutschland wacht nun doch langsam auf, denn die ARD Extra Sendung vom 5.10.2020 zu Corona ist positiv sensationell. Es wird zugegeben, dass es KEINE Übersterblichkeit gab wegen Corona und einiges Mehr.
Schauen Sie sich von diesem Beitrag von Oliver Janich nur mal die ersten zwei Minuten an:
https://www.youtube.com/embed/4aNDncRB2jE
Und hier die ganze ARD Sendung mit zusätzlichen Kommentaren vom HNO-Arzt Bodo Schiffmann:
https://www.youtube.com/embed/4aNDncRB2jE
Auch mit Empfehlung an Corona-Verschwörungstheoretiker Nr. 1: Herr Masüger.

Kann mir der Herr P.Wihler vielleicht sagen, warum Dr. Bodo Schiffmann heute morgen am 10.10.20. im NTV bei einem Interview über Verschwörungstheorien sagte, er habe nie gesagt dass wegen der Maske Kinder gestorben seien? ( Das können alle selbst auf NTVnews. de. nachschauen.) Warum er immer eine NOTARZT Jacke trägt, bei seinen öffentlichen auftritten, obwohl er keiner ist, wollte er nicht sagen. Sie Herr Wihler, sollten besser recherchieren, vor sie solche Fake news verbreiten. Für mich sind sie schon lange nicht mehr glaubwürdig.

"Pro Tag sterben in der Schweiz ca. 165 Menschen auch ohne Corona"
Nein, es sind gar zwischen 400 - 500. Tendenz steigend, nicht wegen Corona, sondern wegen der Überalterung, die man ja unablässig hört, wenn es um die die Altersvorsorge geht.
Wenn es um Corona geht scheint das aber kein Faktor mehr zu sein.
Noch sterben immer noch die meisten Menschen bei uns an Krebs, Herz- Kreislauf und Demenz.
Aber seien wir froh, das derzeit nur Masken Obligatorium im ÖV ist, es könnte noch schlimmer kommen.
Wenn man noch Schutzbrillen, Schutzanzüge, digitale Überwachung für positiv getestete mit Hausarrest und Strafen einführt, Ausgangssperren, Abstandssensoren die Alarm schlagen usw. wie in Israel, dann werden vielleicht auch die heutigen Befürworter der Massnahmen auf die Welt kommen. Übrigens scheinen die genannten drakonischen Maßnahmen in Israel nichts genützt haben.

https://kurier.at/politik/ausland/coronavirus-infizierte-in-israel-werd…

https://www.nau.ch/news/ausland/zum-zweiten-mal-israel-im-corona-lockdo…

So ist es. Fordern wir ein Ende von nicht gerechtfertigten Massnahmen! Fordern wir unsere Menschenrechte und unsere Freiheit zurück! Covid-19 ist nicht so gefährlich, dass man Menschen einsperren darf und zum Tragen von gesundheitsgefährdenden Masken zwingen!!! Covid-19 hat lediglich als Instrument dienen sollen, um politische Pläne umsetzen zu können, um Europa zu einem sozialistischen Erdteil zu machen, zu einer sozialistisch/kommunistischen Diktatur!

Es freut mich, in Ihnen einen weiteren Aufgewachten gefunden zu haben. Und es freut mich sehr, dass dank Ihnen einige Zeitungsleser Ihre Ansicht haben lesen können. Hatte diese Zeitung schon länger nicht mehr gelesen, weil ich inzwischen denke, dass uns Radio, Fernsehen und Tageszeitungen verarschen wollen.
Dass ich aufgewacht bin, habe ich dem Zufall zu verdanken - vielleicht war es Schicksal. Ich hatte im Frühling vor einem Jahr einmal ausprobieren wollen, was die Sozialen Medien anbieten und mich so bei Facebook registriert. Dort habe ich herausgefunden, dass mit Covid-19 etwas nicht stimmen könne. So bin ich immer weiter eingetaucht und habe nach und nach auf Informationen gestossen, die mir bestätigt haben, dass Covid-19 nur als willkommenes Werkzeug hat dienen sollen und nach wie vor dienen soll, um politische Ziele zu erreichen.
Wehren wir uns, sorgen wir fürs Scheitern solcher Pläne!

Herr Wihler
Sind Ihnen die Wölfe davongelaufen und jagen Sie deshalb Journalisten?
Was ich bisher von Herrn Masüger las war fundiert! Seine Warnungen an uns wurden deshalb geschrieben, weil es nach wie vor unbelehrbare Besserwisser gibt! Im Grunde ist es Wurst, was Sie glauben Herr Wihler, aber versuchen Sie bitte nicht ständig unbescholtene Mitbürger zu beeinflussen.
Fakt ist: Rund 34,3 Millionen Menschen plus 1 USA-Präsident *** sind l
weltweit positiv auf das Virus getestet worden. Mehr als eine Million Infizierte sind verstorben.

***** Der USA-Präsident war wie Sie überzeugt COVID sei nur eine Erfindung

Mehr Kommentare anzeigen