×

122 anstatt 80 km/h

Die Kantonspolizei Glarus führte am Donnerstag eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei fiel unter anderem ein Motorradlenker auf, der deutlich über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit gefahren ist.

Südostschweiz
21.05.20 - 16:00 Uhr
Blaulicht
Radar Verkehrskontrolle Radarkasten Geschwindigkeitskontrolle
Innerhalb von drei Stunden kam es zu acht Verfehlungen.
ARCHIV

Am Donnerstag führte die Kantonspolizei Glarus auf der Kantonsstrasse eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Auf der kontrollierten Strecke gilt eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Innerhalb von drei Stunden wurden insgesamt acht Fahrzeuglenker gemessen, die zu schnell fuhren. Diese müssen nun mit einer Anzeige und allenfalls mit einem Führerausweisentzug rechnen, schreibt die Kantonspolizei Glarus.Unter den acht fehlbaren Lenkern befindet sich auch ein Töfffahrer, der stolze 122 km/h auf dem Tacho hatte. (mma)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR