×

Party geht auch anders

Ihr möchtet eine Party feiern, könnt aber wegen dem Coronavirus nicht? Wir bringen die Party zu Euch nach Hause. RSO-Moderator und DJ Dario Linder legt am Samstagabend für Euch auf. Und ihr könnt daran teilnehmen.

Südostschweiz
21.03.20 - 09:44 Uhr
Leben & Freizeit
DJ Dario Linder Nin your house».
DJ Dario Linder Nin your house».

Partymachen geht auch ganz corona-konform: Unser Radiostudio verwandelt sich am Samstag von 20 bis 23 Uhr in eine Mini-Disco. RSO-Moderator und DJ Dario Linder liefert den RSO-Party-Mix direkt in Eure Stube – mit den grössten Hits aus den 70er 80er und 90er Jahren.

Inputs sind via Whatsapp auf unserer Nummer 079 255 96 96 jederzeit willkommen. Feiert mit uns auf Radio Südostschweiz oder im Livestream auf suedostschweiz.ch.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Ich 78 mache Party ,Solo mit Gitarre im Keller.Mache dieses Jahr 60 Jahre Musik.In dieser Conora Zeit ,kann man wunderbar ein neues Repertoire der Band einüben.Polo Hofer hat schon gesagt Rock Roll hat eine Energie.

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR