×

Abstimmung vom 9.02.2020 "Mehr bezahlbare Wohnungen"

Wovor haben die Immobilienfirmen und der Hauseigentümerverband Angst, dass sie eine solch massive Gegenwehr aufbauen? Offenbar ist unglaublich viel Geld vorhanden, welches das Gros aller Mieterinnen und Mieter ihnen zur Verfügung stellt. Wenn so massiv gegen eine Sache gekämpft wird, ist meistens etwas faul. Neben der Sache wäre dies erst recht ein Grund, die Initiative anzunehmen.

Martin Hartmann
27.01.20 - 17:15 Uhr
Leserbrief
Ort:
Ziegelbrücke
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Genau meine Meinung, Herr Hartmann. Wer näheres wissen möchte, dem empfehle ich die Kolumne von alt Nationalrat Rudolf Strahm im Tagesanzeiger vom 28.1.2020 zu lesen. Wer dann noch als Nicht-Profiteur des Wohnungsmarktes „Nein“ sagt, pardon, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.