×

Wie in einer Bananenrepublik

Was Adam Quadroni angetan wurde ist eine Schande für Graubünden. Die Polizei als willige Vollstreckerin einer betrügerischen Elite. Man glaubt sich in einer Bananenrepublik. Der Durchschnittsbürger kuscht um unbehelligt zu bleiben. Adam Quadroni ist hingegen aufgestanden. An ihm sollte ein abschreckendes Exempel statuiert werden. Doch sein Mut hat sich gelohnt.

Jürg Streuli
29.11.19 - 11:22 Uhr
Leserbrief
Ort:
Wetzikon
Zum Artikel:
«Ich bin keiner, der sich von der Wut übermannen lässt», Ausgabe vom 28. November
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Sie haben vollkommen recht. Man braucht sogar eine gehörige Portion Mut, einen kritischen Leserbrief zu schreiben.
Staatsgewalt lässt grüssen. Das schlimmste am ganzen ist das festhalten an den alten Strukturen.

Lektion nicht gelernt GR