×

Schneesportzentren

Die Welt ist viel komplizierter als wir denken.
Just zur Zeit des Klimagipfels in New York, wo auch die neuesten Resultate der Glaziologen und Meeresforscher präsentiert wurden, geistert das Gespenst von Nationalen Schneesportzentren durch den Blätterwald, injiziert vom Ständeratskandidaten Stefan Engler, FDP. So ein Zentrum soll ja auch auf der Lenzerheide entstehen. Herr Engler, kann man dort auch Grasskifahren üben'

Theo Hess
27.09.19 - 08:44 Uhr
Leserbrief
Ort:
Landquart
Zum Artikel:
Schneeportzentren vs. Klimawandel
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Ja, Theo Hess, ein Schneesportzentrum inmitten von Tigermücken, Schilda wie es leibt und bebt und seit gefühlten hundert Jahren zu keiner Besinnung (Turnarouund) findet, das ist meine Diagnose. Ob CVP, Fuckdeplanet-Partei oder SVP, wer könnte da noch einen Unterschied erkennen, und weil das leider alles medizinische Folgen haben wird, kann man auch ruhig von injiziert sprechen.