×

Sie lachen wieder von allen Plakatwänden zu

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Wahlen 2019 lachen uns auf Plakaten wieder zu. Die Frage ist nur, sind solche Personen überhaupt wählbar? Da sie nicht mal ein Grüezi über die Lippen bringen, sei es, wenn man ihnen begegnet im Dorf auf der Strasse, oder ja, sogar Tisch an Tisch sitzt in einem Restaurant, obwohl man sich kennt.

Maggie Duss-Rast
19.09.19 - 15:24 Uhr
Leserbrief
Ort:
St.Moritz
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Plakat-Lachen:
Sie haben recht, ich wähle höchsten noch, wer von den Plakatwänden heult (entsprechend dem Zustand unserer man-made Welt).
Wahlen werden offenbar verwechselt mit Miss(ter)-Schweiz-Wettbewerben: Wer sieht attraktiver aus? Sind wir Wähler oder Carl-Huter-Schüler (Klima-Schüler würde reichen)?
Wo sind die Inhaaaalte (und bitte mit Garantie, die kriege ich sogar beim Kauf eines 10-Franken-Bügeleisens)?