×

Artenvielfalt/Schutz des Wolfs etc.

Ausmisten in Bern!

Klima- und Naturschutz, Biodiversität und Artenvielfalt - alles hängt zusammen. Grosse Teile des Bundesparlaments jedoch pfeiffen drauf. Jüngstes Beispiel: Der Wolf soll reiner Willkür zum Opfer fallen.
Diesen Herbst werden National- und Ständerat neu bestellt. Wir können mit unserem Wahlzettel dafür sorgen, dass in Bern ausgemistet und ein zukunftsfähiges Parlament installiert wird.

Hanspeter Hänni aus Chur

Hanspeter Hänni
12.05.19 - 10:54 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Ausmisten in Bern und auch in den Kantonen muss man DIE Politiker, die FÜR die Grossraubtiere sind, wie eine Frau Semadeni etc. Die setzen sich damit GEGEN das Wohl der Menschen ein und verdienen es nicht als "Volksvetreter" bezeichnet zu werden!
Es ist eine sehr grosse Dummheit, Grossraubtiere in der Schweiz zu dulden und damit einer unnötigen Seuche das Feld frei zu geben. Es ist nur eine frage der Zeit, bis auch in der Schweiz Menschen von Wölfen angegriffen und getötet werden. Wer das nicht erkennen kann oder will ist realitätsfremd.
Pius Wihler Zizers, Menschenschutz Schweiz
https://www.suedostschweiz.ch/leserbriefe/2018-04-09/woelfe-toeten-auch…