×

Sind es 98 oder 100 Tiere?

Ein Leserreporter hat im St. Galler Rheintal ein nicht alltägliches Schauspiel vor die Linse bekommen. Unzählige Hirsche bewegten sich vergangene Woche in einer verschneiten Hügellandschaft nahe der Zivilisation. Aber schaut am besten selbst!

Südostschweiz
08.02.19 - 13:00 Uhr
Ereignisse
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

DPD = dummer post dienst. Als ehemaliger Amtsleiter bei Schweizer Post! ärgert mich diese Reklame für die DPD. Merkt euch: wir haben eine zuverlässige Schweizer Post und die müssen wir unterstützen. Dass in der heutigen Zeit alle Unternehmen in Schweiz es schwierig haben sollte auch in Graubünden bekannt sein. Oder weiss das die Südostschweiz nicht?

Mehr zu Ereignisse MEHR