×

Pesche Lebrument

Somedia = ein Familenunternehmen? Von Qualität nimmt man nun endgültig Abschied. Nach dem Wechsel bei der «Südostschweiz» zu einem Haudegen von Chefredaktor kommt nun auch beim «Bündner Tagblatt» ein überhebliches Familienmitglied zum Zuge. Man kann das «Bündner Tagblatt» auch so zugrunde richten. Arme RedaktorInnen!

Samy Bill
05.02.19 - 09:48 Uhr
Leserbrief
Ort:
Jenaz
Zum Artikel:
Pesche Lebrument beim BT. 5.2.19
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Bei der Somedia (in GR und um GR und um GR herum monopolisierend) scheint es ähnlich wie beim Klima zu sein: Eine Menge Menschen äussert ihren Unmut, aber keiner löst das Problem.
Warum bringt keiner ein Konkurrenzblatt - das wäre doch in Digitalen Zeiten umso kostengünstiger machbar?