×

Kritiker des WEF Marugg

Verstehe nicht, wieso Herr Marugg ausgerechnet an den fünf WEF-Tagen in Davos eine Pizza essen können sollte, statt dem Wirt den Verdienst von WEF-Besuchern an diesen Tagen zu gönnen und diesem selber vorher oder nachher Verdienst zu gönnen, indem er dann bei ihm eine Pizza isst.
M.E. wäre Herr Marugg bereit, sich ins eigene Fleisch zu schneiden, seinem Wohnort Davos zu schaden und dazu beizutragen, dass der WEF nicht mehr in Davos stattfinden könnte.
.

Anna Caderas
13.01.19 - 13:38 Uhr
Leserbrief
Ort:
Luven
Zum Artikel:
Standpunkte südostschweiz-Sendung vom 13.01.19
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Anna Caderas, Sie meinen, ohne WEF habe Davos Nachteile. Im GEgenteil, man könnte dann zu nachhaltigen Lösungen starten, konkret im Gesundheitstourismus (Must-have), der Davos wohlgemerkt bereits einmal formidabel florieren liess in der Ära der Luftkurorte.