×

Hier wird die Vorweihnachtsstimmung so richtig zelebriert

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Für alle, die es schon sind, oder noch werden wollen: Hier einige Veranstaltungsvorschläge für die Vorweihnachtszeit.

Südostschweiz
04.12.18 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Weihnachtsstimmung macht sich langsam breit. Deshalb haben wir für Euch einige Veranstaltungen zusammengetragen.
Weihnachtsstimmung macht sich langsam breit. Deshalb haben wir für Euch einige Veranstaltungen zusammengetragen.
CLAUDIA KOCK MARTI

Der erste Advent liegt bereits hinter uns und Weihnachtsstimmung macht sich im Kanton breit. Deshalb haben wir für Euch einige (vor-)weihnachtliche Veranstaltungen zusammengetragen. Fahrt mit der Maus über die Karte und sie offenbart die wichtigsten Daten.

Kennt Ihr noch andere (Geheim-)tipps? Dann schickt sie uns auf online@suedostschweiz.ch und wir werden die Karte ergänzen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR