×

Selbstbestimmungsinitiative - Abstimmungsergebnis

Wie sehe ich das Abstimmungsresultat?
Es ist den Gegnern dieser Initiative tatsächlich gelungen, die Mehrheit zu blenden und die Mehrheit des Schweizervolks dazuzubringen, uns alle zu bevormunden! Haarsträubend, was wir in unserem Land erleben müssen!

Anna Caderas
25.11.18 - 14:25 Uhr
Leserbrief
Ort:
Luven
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

«Es ist den Gegnern dieser Initiative tatsächlich gelungen, die Mehrheit zu blenden…»
-
Das hat nichts mit »blenden» zu tun, Frau Caderas, sondern mit Vernunft. Die Mehrheit hat erkannt, dass diese Vorlage nichts mit der Realität zu tun hat. Eine Vision, die nicht umsetzbar war.

Das haben die EU-Turbos, die unser Parlament systematisch untergraben so geplant. Als Nächstes wird der Unterwerfungsvertrag unterschrieben und dann geht es keine 5 Jahre mehr, bis sie uns durch die Hintertür in die marode EU geschmuggelt haben. Nun ja, die paar Jährchen, die mir noch bleiben versuche ich zu geniessen, der bittere Beigeschmack aber ist vorhanden. Unsere Nachkommen hätten etwas besseres verdient.

Mehr Kommentare anzeigen