×

Überholmanöver mit Töff geht fürchterlich schief

Bei einem Unfall in Landquart hat sich am Freitagmittag ein Töfffahrer verletzt. Das Unglück geschah auf der Deutschen Strasse, auf der Höhe der katholischen Kirche.

Südostschweiz
12.10.18 - 17:32 Uhr
Blaulicht
Als der 56-jährige Autofahrer abbiegen wollte, prallte er mit einem Töff zusammen.
Als der 56-jährige Autofahrer abbiegen wollte, prallte er mit einem Töff zusammen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Freitagmittag ist ein Töff mit einem Auto zusammengeprallt. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden wollte der 16-jährige Lernfahrer mit seinem Töff das Auto in dem Moment überholen, als dieses nach links abbog. Beim Zusammenprall ist der Töfffahrer gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Er wurde ins Kantonsspital Graubünden gebracht. (zis)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR