×

Welche Badi in Graubünden ist die Schönste?

Im herannahenden Sommer ist ein Besuch in der Badi ein Muss. Doch welche Badi im Kanton Graubünden ist die Schönste? Stimmt jetzt ab.

Südostschweiz
19.06.18 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Welche Badi Graubündens ist die Schönste? Vielleicht das Freibad Sand in Chur?
Welche Badi Graubündens ist die Schönste? Vielleicht das Freibad Sand in Chur?
PRESSEBILD

Der Sommer ist da und damit auch das schöne Wetter und die Badizeit. Um sich ordentlich abzukühlen, braucht es einen Badibesuch. Doch welches Freibad im Kanton Graubünden ist das Schönste? Stimmt jetzt darüber ab.

Haben wir eine schöne und tolle Badi vergessen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

und das badi in klosters platz hand ihr sicher au verpasst es isch doch wunderschoen und hat sogareh grosses schprunbrat und rutschbahn mit enem strompool

Mehr Kommentare anzeigen
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR