×

Sommer, Sonne, Sonnenschein für Jaqueline und Laura

Dem Südostschweiz-Christkind ist kein Weg zu weit: So haben wir am Mittwoch die knapp zweistündige Autofahrt nach Scuol auf uns genommen und Jaqueline Lindegger sowie ihre Tochter Laura überrascht.

Südostschweiz
21.12.16 - 06:30 Uhr
Ereignisse

Die alleinerziehende Mutter aus Scuol meldete sich mit einem Hilferuf beim Südostschweiz-Christkind: Seit Jahren konnte sie nicht mehr mit ihrer Tochter in den Urlaub fahren.

«Mein Ein und Alles»

Fast rund um die Uhr arbeitet Jaqueline, um ihrer Tochter den Wunsch des professionellen Skisports ermöglichen zu können. Nichts zähle mehr, als das Wohlergehen von Laura, erzählt Jaqueline.

Doppelte Überraschung

Diesen Herzenswunsch wollte sich das Südostschweiz-Christkind nicht entgehen lassen und überraschte darum nicht nur Jaqueline, sondern auch Tochter Laura. Unsere Crew holte nämlich zuerst die ahnungslose Laura in der Schule ab und chauffierte sie anschliessend nach Scuol, wo sie auf Mama Jaqueline traf.

Noch immer wussten aber weder Tochter noch Mutter, wer da nun wer überrascht und damit für den ganzen Medienrummel sorgte. Abhilfe schaffte dabei ein Check, welchen die beiden aus dem Geschenkpapier packen durften: Eine Woche Sommerferien auf Mallorca für zwei Personen, offeriert von Mondial Tours!

Damit ist das Glück perfekt und das Mutter-Tochter-Gespann freut sich riesig, nach Jahren endlich wieder gemeinsam in die Ferien fahren zu dürfen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR