×

Zu zweit

Angesichts der Frage, wie wir warm durch den Winter kommen, haben die Lieblingsbündnerin und ich folgendes vor: Wir werden in regelmässigen Abständen Politiker zu uns nach Hause einladen, damit sie uns berichten können, was sie so Tolles machen.

Christian
Ruch
10.09.22 - 04:30 Uhr

Die Idee dahinter: Diese Damen und Herren produzieren von Amts wegen so viel heisse Luft, dass unsere Wohnung geradezu kuschelig warm ist, wenn sie wieder gehen. Selbstverständlich werden wir diese sagen wir mal so: politischen Heizkörper inskünftig gerne an der Urne berücksichtigen. Wärme gegen Wählerstimme – das ist der Deal! Da man sich auch in Bern Sorgen macht, es könnte ungemütlich werden im Winter, werden wir jetzt mit Energiespartipps beglückt.

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.