×

Sammelklage

Unlängst erreichte uns eine Meldung, die nun dank Ruch die nötige Aufmerksamkeit kriegt: Gegen den Hersteller von «Wer hats erfunden?» Ricola ging in den USA eine Sammelklage ein.

Christian
Ruch
18.06.22 - 04:30 Uhr

Unlängst erreichte uns eine Meldung, die unverständlicherweise nicht die nötige Aufmerksamkeit fand: Gegen den Hersteller von «Wer hats erfunden?» Ricola ging in den USA eine Sammelklage ein. Grund: Die Verpackung sei irreführend, so der Anwalt der Kläger. «Wir finden, es sollte prominenter stehen, dass der therapeutische Wirkstoff nicht die Schweizer Alpenkräuter sind, sondern Menthol». Das muss man erst mal sacken lassen!

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!