×

Gepäck

Die Lieblingsbündnerin und ich standen bei der diesjährigen Ferienplanung vor unerwarteten Problemen.

Christian
Ruch
09.07.22 - 04:30 Uhr

Die Lieblingsbündnerin und ich standen bei der diesjährigen Ferienplanung vor unerwarteten Problemen: Wir hatten ein nettes Skandinavien-Reisli gebucht, wussten aber nicht, ob wir überhaupt fliegen können. Weil ein Pilotenstreik bei der Fluggesellschaft SAS drohte. Streiks bringt man ja eher mit einer südeuropäischen Diskussionskultur zwischen Arbeitnehmern und -gebern in Verbindung. Mit Fähren, die plötzlich nicht mehr zwischen den griechischen Inseln Gyros und Metaxa verkehren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!