×

Guets Nöis!

Guets Nöis!

Christian
Ruch
vor 8 Monaten in

Das neue Jahr begann für mich sehr entspannt. Bereits am 1. Januar lief der Spot der Fischer Bettwarenfabrik und ich wusste sofort, dass 2021 gut wird. Herr Fischer hat ja schon länger ein weibliches Wesen – Sàbin – an seiner Seite, und immer noch wissen wir nicht, ist Sàbin nun Herrn Fischers Schätzli, Tochter oder leitende Angestellte. Insofern sind die Fragen des neuen Jahres die des alten. Jedenfalls wünsche ich Herrn Fischer, dass er als Angehöriger einer Risikogruppe bald geimpft wird, damit er fit ist, wenn wir zur Bettwarenreinigung vorbei- und ihr zuschauen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen