×

Und schuld ist nur die Züglerei

Und schuld ist nur die Züglerei

Pierina
Hassler
vor 4 Jahren in

Ein Gewohnheitstier? Nein danke! Einer dieser unmöglichen Menschen sein, die sich schon wegen kleinster Veränderungen ins Bockshorn jagen lassen? Geht gar nicht! So ein Typ, der nur funktioniert, wenn alles so bleibt, wie es schon immer war? Bockmist! Kurz: Ein Langweiler will keiner sein. Cool und locker drauf, das macht Falle – vor sich selbst und für die ganze Welt.

Und dann kommt wegen einer «Weisung von oben» alles ganz anders. Gewohnheiten sind uns ganz plötzlich unglaublich lieb. Veränderungen des Teufels. Cool und locker war gestern. Heute gilt stier und stur.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen