×

Geschenkt!

Im Glashaus

Wenn jemand die Vorzüge seiner Firma, seines Projekts oder seiner Person in der Öffentlichkeit präsentieren will, hat er die Medien gerne auf seiner Seite. Hilfreich sind in solchen Fällen gute Argumente, persönliche Kontakte, Glaubwürdigkeit und eine gute Story. Zuweilen wird aber auch versucht, die Aufmerksamkeit eines Journalisten mit kleinen oder grösseren Präsenten zu gewinnen. So wie neulich, als eine Firma die Medien im Vorfeld einer für sie richtungsweisenden Volksabstimmung eingeladen hat, um Argumente für ihre Anliegen an geeigneter Stelle zu platzieren.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.