×

Geschenkt!

Geschenkt!

vor 4 Jahren in

Wenn jemand die Vorzüge seiner Firma, seines Projekts oder seiner Person in der Öffentlichkeit präsentieren will, hat er die Medien gerne auf seiner Seite. Hilfreich sind in solchen Fällen gute Argumente, persönliche Kontakte, Glaubwürdigkeit und eine gute Story. Zuweilen wird aber auch versucht, die Aufmerksamkeit eines Journalisten mit kleinen oder grösseren Präsenten zu gewinnen. So wie neulich, als eine Firma die Medien im Vorfeld einer für sie richtungsweisenden Volksabstimmung eingeladen hat, um Argumente für ihre Anliegen an geeigneter Stelle zu platzieren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen