×

Eine bittere Realität

Sportredaktor Claudio Sidler über den Fall Deshaun Watson in der NFL.

Claudio
Sidler
21.04.22 - 04:30 Uhr
Bild Ron Schwane / Keystone

Er ist ein junger Superstar, ein Quarterback mit dem Potenzial, der Beste seiner Zunft zu werden – und er steht in 22 Fällen von sexuellem Übergriff vor Gericht. Deshaun Watson polarisiert in der Welt des American Football momentan wie kein Zweiter. Gleichzeitig stürzt die Geschichte um den 26-Jährigen den Sport und Journalismus in ein schon lange schwelendes Dilemma zwischen Moral und Kapitalismus.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!