×

Der Sport macht (fast) keine Pausen

Der Sport macht (fast) keine Pausen

René Weber* über das Sportjahr 2021 und die Zukunft.

René
Weber
16.12.21 - 04:30 Uhr
Sportler des Jahres und Skifahrer Marco Odermatt und Sportlerin des Jahres und Tennisspielerin Belinda Bencic (rechts).

Heute, am 16. Dezember, ist der ideale Zeitpunkt, im «Anpfiff» zurückzu­blicken und die Emotionen der vergangenen zwölf Monate aufzuwärmen. Trotz der Pandemie gab es viele Anlässe und Resultate, welche die Schweizer Sportfamilie begeistert haben und ihr in Erinnerung bleiben werden. Auf den Punkt gebracht: Das Sportjahr 2021 war ein Erfolgreiches. Es war das Jahr der erfolgreichsten Olympischen Spiele seit 1952.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!