×

Zwei Autos crashen im Lindengut in Glarus

Trotz Vollbremsung sind am Montagnachmittag in Glarus zwei Autos ineinander gekracht. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Südostschweiz
01.05.23 - 16:57 Uhr
Blaulicht
Es passierte in einer Kurve: Die Autos wurden beim Unfall in Glarus beschädigt.
Es passierte in einer Kurve: Die Autos wurden beim Unfall in Glarus beschädigt.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Montag hat sich sich in Glarus ein Verkehrsunfall ereignet, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt.

Die 19-jährige Autofahrerin war auf einer Quartierstrasse im Lindengut in Richtung Hauptstrasse unterwegs, als ihr in einer Kurve ein 51-jähriger Autofahrer entgegenkam. Trotz Vollbremsung kollidierten die beiden Autos. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR