×

Keine Spassbremse, aber: Die Stadtpolizei Chur bleibt dran

Die Stadtpolizei Chur kämpft weiter gegen das Problem mit aufgemotzten und (zu) lauten Autos an. Auch 2016 gab sie Vollgas – im übertragenen Sinne.

Südostschweiz
04.11.16 - 18:41 Uhr
Blaulicht

2015 ging die Stadtpolizei Chur in die Offensive. Sie nahm vermehrt getunte Autos ins Visier und ging gegen die Fahrer vor, die ihre Motoren aufheulen liessen. Das machte Schlagzeilen. Sogar das Schweizer Fernsehen stattete der Stadtpolizei einen Besuch ab. Doch wie sieht ihr Fazit 2016 aus? «suedostschweiz.ch» hat bei Roland Hemmi, dem stellvertretenden Kommandanten der Stadtpolizei, nachgefragt.

 
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR