×

Seit 2015 vermisst - jetzt tot aufgefunden

Seit dem 13. November 2015 wird in S-chanf ein 88-jähriger Mann vermisst. Dieser ist laut Kantonspolizei Graubünden am Mittwoch im Gelände bei Zuoz tot aufgefunden worden.

Südostschweiz
29.07.16 - 13:57 Uhr
Blaulicht

Der letzte Kontakt mit dem Vermissten fand am 10. November 2015 statt. Er verliess seinen Wohnort S-chanf wahrscheinlich am 13. November 2015 mit unbekanntem Ziel. Die Suchaktionen nach ihm verliefen erfolglos, wie die Kantonspolizei Graubünden am Freitag schreibt.

Am Mittwoch erhielt die Kantonspolizei Graubünden die Meldung, dass im Gelände oberhalb Zuoz in der Val Buera die Überreste eines Menschen vorgefunden worden sind. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass es sich um die sterblichen Überreste des vermissten Mannes handelt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR