×

Alles bereit für das Schamser «Center da Capricorns 2.0»

Mit der Umwandlung der Tgea Loringett in ein Bürogebäude und dem Einbau eines Wellnessbereichs im «Capricorns»-Hotel bricht im Steinbockzentrum in Wergenstein eine neue Ära an. 

Jano Felice
Pajarola
25.01.23 - 17:29 Uhr
Aus dem Leben

Anfangs eine Kegelbahn, dann Büroräumlichkeiten und nun ein Wellnessbereich – das Untergeschoss des Center-da-Capricorns-Hotelgebäudes in Wergenstein hat in den letzten Jahrzehnten schon mehrere Wandlungen durchgemacht. Die jüngste hat dem Stockwerk eine Sauna mit Aussicht beschert, ein Dampfbad, einen Ruhe- und einen Yogaraum, dazu Garderoben und Duschen – kurz: ein für das Hotel-Restaurant «Capricorns» wichtiges neues Angebot, getauft auf den Namen «La Calma».

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!