×

Versammlung der Kirchgemeinde Saas

Am Sonntag, 21. November, nach dem Gottesdienst fanden sich die Mitglieder der Kirchgemeinde Saas für die ordentliche Kirchgemeindeversammlung zusammen.

Klosterser
Zeitung
29.11.21 - 18:00 Uhr
Aus dem Leben
Der neue Pfarrer, Bernd Steinberg.
Der neue Pfarrer, Bernd Steinberg.
ZVG

Der Kassier, Daniel Hansemann, erläuterte das Budget, es wurde einstimmig genehmigt, so auch das Beibehalten des Steuerfusses. Die neue Kirchgemeindeordnung und das neu erstellte Entschädigungsreglement wurden ebenfalls ohne Gegenstimme genehmigt.

Mit besonderer Freude durfte die einstimmige Wahl von Pfr. Bernd Steinberg zum neuen Ortspfarrer protokolliert ­werden. Da er die Gemeinde schon seit Juni 2021 betreut, durften wir ihn kennen und schätzen lernen und freuen uns auf eine produktive, unkomplizierte und bereichernde Zusammenarbeit.

Kommentieren
Kommentar senden
Mehr zu Aus dem Leben MEHR