×

Testzentrum wurde geschlossen

Die letzten Wochen haben gezeigt, dass das Bedürfnis zum Testen sehr stark zurückgegangen ist. Trotz längerer Öffnungszeiten kamen viel weniger Leute zum Testen.

Klosterser
Zeitung
27.02.22 - 15:10 Uhr
Aus dem Leben
Das Testzentrum im alten Schulhaus Klosters wurde geschlossen.
Das Testzentrum im alten Schulhaus Klosters wurde geschlossen.
Archiv KZ

Aufgrund der pandemischen Lage sowie der Lockerungen der Massnahmen durch den Bundesrat wird die Anzahl der Tests weiterhin zurückgehen.

Daher hat sich die Gemeinde Klosters entschlossen, das Testzentrum zu schliessen. Das Testangebot in der Helios Apotheke an der Alten Bahnhofstrasse 11 wird weiterhin unverändert bestehen bleiben (Antigen-, Schnell- und PCR-Test).

Am 20. Dezember 2021 hatte die Gemeinde Klosters in Klosters im alten Primarschulhaus ein Covid-Testzentrum eröffnet. Vor allem über die Festtage 2021/2022 war die Nachfrage nach dem Testangebot immens und durch das geschaffene Angebot konnten die einheimischen Ärzte und Apotheken entlastet werden.

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Aus dem Leben MEHR