×

Platt in Westirland

Olivier Berger über entspannte Einheimische.

Olivier
Berger
18.07.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben
Kommentar

Bis heute gehen die Ansichten auseinander. Vielleicht waren wir doch etwas zu schnell zu weit links unterwegs. Vielleicht hatte sich das Mäuerchen aber auch mutwillig vor unseren Miet-VW geworfen. Auf jeden Fall rumpelte es ordentlich, und der Golf zeigte plötzlich erhebliche Schlagseite. Nun ist es in Irland – wegen der engen Strassen und allerhand Hecken samt dahinter verborgenen Mauern – keine Seltenheit, dass das Mietauto die eine oder andere Schramme davonträgt. In unserem Fall passierte das Malheur am Cahapass, auf einer der breitesten Strassen ganz Südwestirlands.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!