×

Peter Zimmermann tritt zurück

Per 31. März 2023 gibt Peter Zimmermann die Geschäftsleitung der Pro Senectute nach rund zehn Jahren ab. Nun beginnt die Suche nach einem Nachfolger.

Südostschweiz
15.11.22 - 16:46 Uhr
Aus dem Leben

Seit fast zehn Jahren ist Peter Zimmermann Geschäftsleiter der Pro Senectute Glarus. Am 1. August 2013 hatte er die Nachfolge von Margrit Brunner angetreten. Nun teilt die Ansprechpartnerin für alle Altersfragen im Kanton mit Bedauern mit, dass sich Zimmermann per 31. März 2023 aus der Geschäftsleitung zurückziehen und die Pro Senectute Glarus verlassen wird.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!