×

Marco Rima, der Schneemann

Marco Rima, der Schneemann

Marco Rima wird für die Negativ-Auszeichnung des Arosa Humorfestivals als Schneeskulptur porträtiert. Doch den Komiker freuts.

Südostschweiz
28.10.21 - 16:09 Uhr
Aus dem Leben

Marco Rima ist dieses Jahr mit dem Negativ-Award des Arosa Humorfestivals ausgezeichnet worden. Der Komiker hat seinen Auftritt am Festival kurzfristig abgesagt, weil er die bundesrätlichen Vorgaben für die Zuschauer (Maske und Zertifikatspflicht) nicht akzeptieren wollte. Rima möchte auch unzertifizierte Gesunde willkommen heissen, wie aus einer Medienmitteilung des Arosa Humorfestivals vom Donnerstag hervorgeht.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!