×

Yara Buol ist die neue Bachelorette

Die neue Bachelorette ist eine Bündnerin. Die Tiktokerin Yara Buol ist ab April in der neuen Staffel zu sehen.

Südostschweiz
30.03.23 - 10:47 Uhr
Leben & Freizeit
Bachelorette: Die Bündnerin Yara Buol sucht ihre Liebe in der neuen Staffel von «Bachelorette».
Bachelorette: Die Bündnerin Yara Buol sucht ihre Liebe in der neuen Staffel von «Bachelorette».
Bild Olivia Aebli-Item

Der Fernsehsender 3+ hat das Gerücht bestätigt: Die Bündnerin Yara Buol verteilt in der diesjährigen Staffel «Die Bachelorette» Rosen an ihre Verehrer.

Wir kennen die 25-Jährige von Tiktok. Nun tritt sie ein neues Abenteuer an, mit dem Ziel, einen Partner zu finden. Die Auswahl in ihrem Heimatort Cazis sei überschaubar, wie es in einer Mitteilung des Senders heisst. Ob Buol in der Sendung, die in Thailand gedreht wurde, den richtigen Mann findet, zeigt sich ab dem 17. April.

Als Tiktokerin unterwegs

Mit fast 320’000 Followern auf Tiktok dürfte Buol bereits einigen bekannt sein. Wir konnten bereits in der Vergangenheit ein ausführliches Gespräch mit der Bündnerin führen:

(red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR