×

In Brigels steht eine Kuh im Volg

Der Volg in Brigels ist am Donnerstagmorgen von einer neuen Kundengruppe besucht worden. Eine Kuh betrat den Laden. Beschädigt wurde aber nichts.

Südostschweiz
04.11.21 - 11:03 Uhr
Leben & Freizeit

Einen speziellen Moment haben die Angestellten in der Volg-Filiale in Brigels am Donnerstagvormittag erlebt. Drei Kühe standen vor dem Laden. Als dann eine Kundin das Geschäft betrat, folgte ihr eine Kuh, wie eine Mitarbeiterin auf Anfrage bestätigte. Ein Video auf den Sozialen Medien von RTR, zeigt die Kuh bei ihrem Ausflug:

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!