×

Gründonnerstag, nicht Karsamstag

Eigentlich wäre für Karsamstag eine Grossauflage der Davoser und Klosterser Zeitung geplant gewesen. Nun musste aber aus logistischen Gründen kurzfristig umdisponiert werden.

Davoser
Zeitung
07.04.22 - 18:43 Uhr
Aus dem Leben
Bevor der Osterhase Eier bringt, verteilt die Post die DZ und KZ in alle Haushalte.
Bevor der Osterhase Eier bringt, verteilt die Post die DZ und KZ in alle Haushalte.
zVg/ABa81, pixelio.de

Die Osterausgabe wird bereits am Gründonnerstag, 14. April, erscheinen. Wie versprochen werden aber die Zeitungen in alle Davoser respektive Klosterser Haushalte verteilt. Die Vorverlegung dieser Grossauflage bringt für Inserenten auch diverse Vorteile mit sich: Nun kann jeder seine Osteranlässe bewerben, auch wer schon am Karfreitag einen Event durchführt. Unsere Werbemacher nehmen Aufträge oder Fragen dazu gerne entgegen (Kontaktdaten siehe Impressum). Anzeigenschluss ist neu der Dienstag, 12. April.

Für 2022 sind noch vier weitere Gross­auflagen geplant: am 8. Juli (Sommerferien), 29. Juli (1.-August-Ausgabe), 7. Oktober (Herbstferien) und 23. Dezember (Weihnachtsausgabe). Wichtig zu wissen für alle Abonnenten: Die Grossauf­lagen können aus logistischen Gründen nicht mit dem Frühzusteller zugestellt werden, sondern werden von der Post verteilt. Wie gewohnt ist aber das E-Paper ab dem frühen Morgen verfügbar. Die erste DZ-Ausgabe nach Ostern wird wie geplant am Mittwoch, 20. April, erscheinen.

Kommentieren
Kommentar senden
Mehr zu Aus dem Leben MEHR