×

Gleich dreifach Grund zum Feiern

Zum 50-jährigen Bestehen ist bei den Sportbahnen Elm am Samstag das neu umgebaute Bergrestaurant «Ämpächli» und der komplette Steuerungsumbau der Gondelbahn gefeiert worden.

Südostschweiz
15.08.22 - 10:28 Uhr
Aus dem Leben

Rund 80 geladene Gäste hat Stefan Elmer am Samstagmorgen beim Restaurant «Ämpächli» in Elm zum offiziellen Festakt begrüsst. Diesen umrahmte die Blasmusik der Harmoniemusik Elm, und er fand vor der eindrücklichen Bergkulisse bei strahlendem Sonnenschein statt. «Petrus war uns schon den ganzen Sommer gut gesinnt», sagte der Direktor der Sportbahnen Elm AG denn auch.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!