×

Fliegenfischen am Inn

Im August findet zum dritten Mal der Erlebnistag Fliegenfischen am Inn statt. Teilnehmende dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen.

Südostschweiz
02.08.22 - 16:00 Uhr
Aus dem Leben

Der lokale Verein Società muos-chers Engiadina Bassa organisiert bereits zum dritten Mal den Erlebnistag Fliegenfischen in Ramosch und Panas-ch. Der Tag beginnt laut Mitteilung am Sonntag, 7. August, um 9.45 Uhr. 

Interessierte können an Workshops teilnehmen und sich selbst im Fischen versuchen. Es werden Workshops zu den Themen Fliegenbinden, Fliegenwerfen, Fliegenfischen am Wasser und Insektenkunde angeboten.

Neu findet dieses Jahr für Kinder und Jugendliche eine Fliegenfischer-Challenge mit Preisen statt. Die Kinder und Jugendlichen werden damit spielerisch an das Thema Fliegenfischen herangeführt.

Auch für das leibliche Wohl der Teilnehmenden wird gesorgt. Weitere Infos sind hier zu finden. (red)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Aus dem Leben MEHR