×

Federer gesellt sich zu den Reichen am Zürichsee

Unter den 300 Reichsten der Schweiz sind wieder einige Gesichter aus der Region. Roger Federer wird in seinem neuen Zuhause am Zürichsee in bester Gesellschaft sein.

Christine
Schibschid
29.11.22 - 22:08 Uhr
Aus dem Leben

Für einen entspannten Lebensabend dürfte das Vermögen des reichsten Schweizers in der Region noch reichen, auch wenn es im vergangenen Jahr geschrumpft ist: Das Wirtschaftsmagazin «Bilanz» schätzt den Besitz von Bier-, Burger- und Ketchup-Unternehmer Jorge Lemann immer noch auf stolze 16,5 Milliarden Franken. Das ist eine Milliarde weniger als im Jahr davor. Der Brasilianer mit Schweizer Wurzeln lebt mit seiner Frau seit zwei Jahrzehnten in Kempraten, Rappers-wil-Jona, direkt am Zürichsee.

 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!