×

Es geht um die Gesundheit

Die Covid-Sommerwelle ist da, die Herbstwelle wird kommen. Und endlich bewegen sich auch Gesundheitspolitiker und Gesundheitsfachleute.

Pierina
Hassler
06.07.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Die Coronafallzahlen in Graubünden steigen, wie in allen anderen Kantonen auch, rasant an. Das zeigt ein Blick auf die wenigen noch verfügbaren Zahlen zur Entwicklung im Kanton. In der Zeitspanne vom 14. Juni bis zum 27. Juni registrierte das Gesundheitsamt insgesamt 1039 Fälle. Rund 500 mehr als knapp einen Monat zuvor. Allerdings dürfte die Dunkelziffer noch um einiges höher liegen. Die aktuellen Infektionszahlen werden erst in den nächsten Tagen wieder aktualisiert. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!