×

Erste Partnerschaften Davos Health

Davos Health ist ein Vorhaben in Davos, welches den Gesundheitstourismus in der Alpenstadt fördern soll. Das Projekt kann mit Freude schon jetzt einige Geschäftspartner begrüssen.

Davoser
Zeitung
12.07.22 - 14:00 Uhr
Leben & Freizeit
Davos Health heisst nun 17 lokale Partner willkommen.
Davos Health heisst nun 17 lokale Partner willkommen.
zVg Destination Davos Klosters (Martin Bissig)

Per 1. März nahm Sabrina Habegger die Aufgabe als Geschäftsstellenleiterin/PM-Managerin Davos Health auf. Ziel des Projektes ist es, den ganzheitlichen Gesundheitstourismus in Davos zu stärken. Nun könne Davos Health die ersten Partner begrüssen, wie es in einer am Montag verbreiteten Mitteilung heisst. Weiter wird vermeldet: «Dies ist eine überaus positive Entwicklung des Projektes, und wir freuen uns auf spannende Angebote, welche bereits existieren und hier künftig in Kooperation entstehen werden». Sechs Hotels, drei Kliniken und acht Fitness- und Kursanbieter sowie Praxen aus der Region hätten für das Projekt begeistert werden können. «Wir freuen uns sehr auf eine gesunde und wertbringende Zusammenarbeit, um gemeinsam die Region Davos Klosters auch als Gesundheitsplatz zu etablieren. Laufend erweitert sich nun die Angebotspalette, welche ab sofort vermarktet und ständig weiterentwickelt wird», heisst es in der Mitteilung abschliessend.

Weitere Informationen zu Davos Health: www.davos.ch/health

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR