×

Eine lohnende Investition in die Sicherheit

«Es ist eine Investition, die Sinn macht», findet Vidal Scherten-leib, VR und Bereichsleiter Immobilien, Marketing und Hotels der Davos Klosters Bergbahnen (DKB).

Barbara
Gassler
13.11.21 - 07:00 Uhr
Aus dem Leben

Das vergangene Wochenende zeigte es wieder: Sowie die Pisten geöffnet sind, strömen die Wintersportler. «Mit etwa 3000 Schneesporttreibenden pro Tag war das für uns ein erfreulicher und dank des grossen Einsatzes unserer Mitarbeitenden gelungener Saisonstart», sagt Schertenleib und fügt an, dass gegenwärtig viele Rennfahrende die idealen Bedingungen nutzen und in Davos trainieren. Voraussetzung dafür ist allerdings eine gute Unterlage, sprich Schnee. Mechanisch erzeugter Schnee, um genau zu sein.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!