×

Eine Hausrenovation mit Überraschungseffekt

Beim Umbau eines Ennendaner Hauses kamen «Wandzeitungen» der besonderen Art zum Vorschein.

Martin
Meier
05.08.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Jetzt wisse sie, warum sie im Winter immer gefroren habe, sagt Cinzia Di Leo. «Unser Haus war gar nie richtig isoliert.» Das habe jetzt der Umbau zutage gebracht. Nebst einer Vielzahl von Zeitungen, die in den Wänden und Böden zum Vorschein kamen, um zumindest den Durchzug abzuhalten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!