×

Eine erstaunliche Waldbegehung

Eine erstaunliche Waldbegehung

Waldbaden ist mehr als ein Spaziergang im Wald. Es ist eine Entspannungsmethode, die unter kundiger Führung Erstaunliches bewirken kann.

Silvia
Kessler
15.05.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Wie ärgerlich! Ausgerechnet auf der Anreise zu einem entspannenden Kurs im Wald manövriere ich mein Auto bei einem Wendemanöver in ein Hindernis. Der Schaden hält sich zum Glück in bescheidenem Rahmen, der Ärger aber hallt nach. Doch jetzt stehe ich nun einmal da, in einer Gruppe von sieben Frauen, vor einer Abzweigung in den Wald im Giessenpark in Bad Ragaz. Ladina Menghini aus Chur wird uns Teilnehmerinnen an diesem Nachmittag in die Geheimnisse des Waldbadens einführen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!