×

Ein spannender erster Tag im Klassenzimmer   

Für viele Kinder in Graubünden war der Montag ein besonderer Tag. Zehn Jungen und Mädchen aus Maienfeld und Chur erzählen von ihrem ­allerersten Besuch in der Schule und dem Kindergarten.

Südostschweiz
15.08.22 - 19:03 Uhr
Aus dem Leben

Waren die jüngsten Bündner vor ihrem ersten Kindergartentag aufgeregt? Welchen Schulrucksack tragen die Erstklässlerinnen? Und wie gross war bei den Kindern die Freude aufs Klassen­zimmer? Eine Umfrage zum Schulstart. (vos, buf)

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!