×

Dieser Bündner sucht im TV die grosse Liebe

Auf 3+ sucht ein Bündner bald seine grosse Liebe. Neben 15 anderen Männern buhlt Yuri um das Herz von Bachelorette Yuliya Benza.

Südostschweiz
21.04.22 - 11:00 Uhr
Leben & Freizeit
Liebe auf dem Bildschirm: In der achten Staffel der Kuppelsendung ist wieder ein Bündner dabei: Yuri ist 27 und will das Herz der Bachelorette erobern.
Liebe auf dem Bildschirm: In der achten Staffel der Kuppelsendung ist wieder ein Bündner dabei: Yuri ist 27 und will das Herz der Bachelorette erobern.
Pressebild

Am Montag geht es wieder los: Zur Primetime wird unter Palmen die grosse Liebe gesucht. Das Format «Bachelorette» geht auf dem Schweizer Privatsender 3+ in die achte Runde. Heuer gilt es, das Herz von Bachelorette Yuliya Benza zu erobern. Die 28-jährige Zürcherin wurde in der Ukraine geboren und hat nun 16 Junggesellen um sich, die um ihre Gunst werben.

Kreativ und sportlich

In der feschen Männerschar befindet sich in der aktuellen «Bachelorette»-Staffel auch ein Bündner. Yuri lebt für das Kickboxen und den Kraftsport, wie 3+ schreibt. Aber der Installateur sei nicht nur sportlich, sondern durchaus auch künstlerisch begabt. In seiner Freizeit zeichne Yuri nämlich gerne Anime-Charaktere. Von sich selbst sagt Yuri, dass er eine aktive Person sei, die immer etwas unternehmen müsse. Seine Traumfrau sei deshalb ebenfalls lebhaft und sportlich. Am Montag geht es los mit der ersten Folge der achten Staffel, um 20.15 Uhr auf 3+. Einen ersten Vorgeschmack auf das Primetime-Balzen gibt es hier:

Video 3+
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «zMorga»-Newsletter anmelden

Mit unserem Morgenbriefing von Montag bis Freitag top informiert in den Tag starten.

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR