×

Die Fotografie als Dokumentationsmedium

Die Darstellung des Werdegangs der Schröder Schmiede zum Museum war nur mittels nachgewiesener tatsächlicher Abläufe und der Zugänglichkeit zu gut erhaltenen Unterlagen möglich.

Klosterser
Zeitung
13.11.22 - 09:18 Uhr
Aus dem Leben

«Lasst uns am Alten, wo es gut ist, halten, aber auf dem alten Grunde Neues bauen jede Stunde.» – Diesem Sinnspruch folgend, wird jede Behörde stets auf Bewährtes zurückgreifen wollen. Dies trifft sowohl bei der Begegnung von Naturgewalten zu als auch beim Alpwesen, der Verwaltung von Liegenschaften und den anderen Zuständigkeitsbereichen einer Verwaltung. Nicht nur der Zeitgeist, auch die tägliche Realität erfordern raschen Zugriff auf einwandfreie Grundlagen. Verzeichnisse aller Art sind darum nützlich.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!